Die App der Stadtwerke-Kundenkarte informiert Sie über knapp 3.000 Angebote aus den Bereichen Freizeit und Shopping, bei denen Sie mit der kostenlosen Kundenkarte der Stadtwerke Duisburg sparen können.
Über die Suche finden Sie schnell und einfach Ihre Vorteilsangebote. Lassen Sie sich unter der Rubrik "In der Nähe" standortbezogene Partnerangebote zeigen oder wählen Sie zwischen verschiedenen Themenrubriken aus. Egal ob regional oder überregional.
Die Aktivierung erfolgt über die Eingabe Ihrer Vertragskontonummer (die Sie z. B. in Ihrem Begrüßungsschreiben zu Ihrem Liefervertrag oder auf Ihrer Rechnung hinter dem Kürzel VK finden), Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und der Anzahl der im Haushalt lebenden Kinder, sowie durch die Zustimmung der AGB.
Zeigen Sie bei unseren Vorteilspartnern einfach Ihre digitale Stadtwerke-Kundenkarte auf dem Smartphone vor und Sie erhalten direkt vor Ort Ihre Rabattvorteile.
Auch ganz einfach über die App. Genau wie Sie, können sich Ihr Partner und Ihr/e Kind/er über die gleiche Vertragskontonummer für eine Zweitkarte registrieren.
Obwohl wir stets bemüht sind unsere Smartphone-App für die gängigsten Betriebssysteme und Geräte zu optimieren, kann es in Einzelfällen zu Problemen bei der Installation bzw. beim Starten der App kommen. Um diese Probleme zu beheben, sind zumeist einige Schritte wie das Löschen des Smartphone-Cache oder ein Geräte-Neustart erforderlich. Bitte lesen Sie dazu auch die entsprechenden Informationen für die Betriebssysteme Google bzw. Apple.
Der Kartenvorteil des Partners ist direkt in der Angebotsbeschreibung vermerkt. Dazu klicken Sie ganz einfach auf den Partner, den Sie sich näher anschauen möchten.
Unter der Rubrik "Top-Angebote" haben wir unsere aktuellsten Highlights für Sie gelistet.
Gerne benachrichtigen wir Sie auch direkt in der App, wenn es neue Angebote gibt. Lassen Sie dazu einfach den Push-Nachrichtendienst für die App aktiviert.
Alle Partner werden geschult und bei Neuerungen mit dem Umgang der Kundenkarte informiert. Leider kann es immer einmal zu Problemen kommen. Bitte teilen Sie uns den Sachverhalt über "Kontakt" (im Menu der App) mit, damit wir dem nachgehen können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für entstandenen Mehrkosten durch die Nichtgewährung des Rabattes nicht aufkommen.
Wir freuen uns immer über Vorschläge und Anregungen und sind ständig bemüht, unser Angebot für Sie zu erweitern. Schreiben Sie uns einfach über Kontakt eine Info, damit wir Ihren Wunschpartner ansprechen können.
Der Vorteilspartner hat das Recht, Sie bei Vorlage Ihrer Stadtwerke-Kundenkarte nach dem Personalausweis zu fragen. Nur so kann er auch kontrollieren, dass Sie der namentlich auf der Karte genannte sind und den Vorteil in Anspruch nehmen dürfen.