Waldseilgarten Highlive

Ihr Kartenvorteil
Bei Vorlage der Kundenkarte erhält der Karteninhaber einen Preisnachlass für Erwachsene und Jugendliche von 2 Euro und für Kinder von 1 Euro.
Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar
Beschreibung
Spannende Parcours in Höhen zwischen 3 und 15 Metern mit fast 60 unterschiedlichen Übungen fordern ganz unterschiedliche Bewegungsabläufe: Klettern, steigen, rutschen, hangeln, kriechen, gleiten, balancieren… Lange Seilbahnen ermöglichen fast freies Fliegen!
In beiden Anlagen gilt höchste Sicherheit: ein System korrespondierender Karabiner verhindert technisch zuverlässig das Aushängen während des Kletterns. Umfassend ausgebildete SicherheitstrainerInnen weisen die Gäste in die Nutzung ein, beobachten das Klettergeschehen und können die Gäste jederzeit mit Rat und Tat unterstützen.
Baumschonend in alten Nadel- und Mischwaldbestand verbaut fügen sich die Anlagen in die intakte Natur des Naturpark Saar-Hunsrück. Am Erbeskopf – der höchsten Erhebung im Hunsrück – ergänzen die Umweltbildungsstätte Hunsrückhaus, die Sommerrodelbahn, ein Kinderspielplatz und Spazier- und Wanderwege die Unternehmung zu einem tollen Tag.
Der Hochseilgarten HighLive am Erbeskopf befindet sich im Erholsgebiet am Erbeskopf direkt gegenüber vom Hunsrückhaus.
Voraussetzungen:
Mindestalter 6 Jahre; Mindestgröße 130 cm; Kinder von 7-9 Jahren in Begleitung Erwachsener; Maximalgewicht 120 kg; feste, geschlossene Schuhe, robuste Kleidung.
Kontakt
Waldseilgärten Highlive
Büro: Erbeskopfstr. 3
54411 Deuselbach
Weitere Informationen
Buchungsinformation
Anfahrt
Unsere Empfehlung
Stell dir vor, Du schwingst dich zwischen alten Nadel- und Mischbäumen hindurch, balancierst über schmale Bretter und saust auf langen Seilbahnen fast fliegend ins Tal – ein tagfüllendes Abenteuer am Erbeskopf, das lokal verwurzelt ist und nachhaltig in Erinnerung bleibt. Die Parcours (3–15 m) bieten fast 60 Übungen für Klettern, Rutschen, Hangeln und Balancieren; ein System korrespondierender Karabiner verhindert technisch zuverlässig das Aushängen, und umfassend ausgebildete SicherheitstrainerInnen weisen ein und begleiten Dich. Die Anlage ist baumschonend in die intakte Natur des Naturpark Saar‑Hunsrück eingebettet; gegenüber ergänzt das Hunsrückhaus das Angebot. Bitte beachte die Voraussetzungen: Mindestalter 6 Jahre, Mindestgröße 130 cm, Kinder 7–9 Jahre nur in Begleitung, Maximalgewicht 120 kg sowie feste, geschlossene Schuhe und robuste Kleidung. Als Inhaber einer Kundenkarte sparst Du: Erwachsene/Jugendliche 2 €, Kinder 1 € (nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar). Buche Deine Zeit direkt unter http://www.highlive.org und erlebe das Abenteuer vor Ort.Angebote in der Nähe
Alle anzeigenDas finden andere Kunden auch interessant
Ihre Vorteile mit der Stadtwerke-Kundenkarte
Mehr erleben, weniger zahlen!
Jetzt die Vorteils-Karte bei Ihrem Energieanbieter holen!
Alle sparen mit der Vorteils-Karte.
Mit der Vorteils-Karte direkt Rabatte erhalten.
Alle Vorteile plus Vorteils-Karte zusammen.

























